cross the world ...................
Gratis bloggen bei
myblog.de



Besser für uns

Ich habe lange nachgedacht, ich hab mich angestrengt, es ändert nichts, hab gebetet in der Hoffnung es ändert sich - Lage unveränderlich - es kommt ein bisschen spät, ich tu dir ungern weh, doch ohne wehtun gehts nicht. Und ja ich schäm mich, würd es gern verstehen, ich frag mich wo ist da der Sinn und hoff es geht dir ähnlich. Ich hab mir Gedanken geamcht, Gedanken voller Hass, Ich muss es beenden, weil es einfach nicht anders passt. Ich wills dir erklären, doch stell keine Fragen, lass es sein. Es tut mir leid, doch mein Herz gibt keinen weiteren Platz mehr frei - und du empfängst das Signal und ich werd sentimental... Dich lieben bis ans Lebensende ist die alte Frist und es ist schlimm festzustelln, dass du der Falsche bist. Ich nehm deine Hand, schau dich an und sag den letzten Satz: " Du musst begreifen, dass das mit uns keine Zukunft hat. "
30.12.07 15:27
 


chaste | host